Werder-Ultras geben letzte Infos zur „125 Jahre Werder Bremen“-Choreo bekannt

Die Gruppen Wanderers Bremen, UltrA-Team Bremen, HB Crew und L’Intesa Verde haben für das kommende Werder-Heimspiel eine große Choreografie vorbereitet, zu deren Erfolg alle Werder-Fans im Weserstadion aktiv beitragen sollen.

Daher rufen die Ultragruppen alle Fans dazu auf, am 10. Februar 2024 bis spätestens 15:00 Uhr im Stadion auf den eigenen Plätzen zu sein: „Wir zählen auf eure Unterstützung bei der Choreo!“

Spruchband kündigt Choreografie zu Werder-Jubiläum an.
Spruchband kündigt Choreografie zu Werder-Jubiläum an. Bild: wanderers-bremen.de

Zudem bitten die Gruppen um Spenden, um das entstandene große Loch in der Choreokasse wieder füllen zu können. Durch einige Aktionen habe man bereits einen Teil der Choreo refinanzieren können. Trotzdem sei man weiterhin auf die Unterstützung aller SVW-Fans angewiesen, heißt es in der gemeinsamen Mitteilung: „Ihr könnt uns auf unterschiedlichen Wegen unterstützen:

  1. Ab dem Heimspiel gegen Heidenheim wird es an unserem „125 Jahre Werder Bremen“- Stand neuen Stuff zu kaufen geben. Seid gespannt, was euch dort erwartet.
  2. Becherspende = Choreospende beim Heidenheim Heimspiel: Wir werden beim nächsten Heimspiel sowohl in der Halbzeitpause, als auch nach dem Spiel im gesamten Weserstadion Becher sammeln.
  3. Spendet auf unser Spendenkonto – Choreo 125 Jahre Werder Bremen
    Name: Ostkurve on Tour
    IBAN: DE73 2905 0101 0083 9728 85
    Verwendungszweck: Choreospende – 125 Jahre Werder Bremen

Wir bedanken uns schon vorab für eure Unterstützung bei der Durchführung und für die Spenden!“ (Faszination Fankurve, 31.01.2024)

Plakat kündigt Choreografie zu Werder-Jubiläum an.
Plakat kündigt Choreografie zu Werder-Jubiläum an. Bild: wanderers-bremen.de

Weitere News - News Deutschland

News Deutschland

„Tausend Feinde - Keine Freunde - So knüpft man Allianzen“

Ultras des FC Hansa Rostock leiteten das heutige Zweitligaheimspiel gegen den Karlsruher SC mit einer zweiteiligen Choreografie ein. „Tausend Feinde - Keine Freunde“, war dabei zunächst vor der Südtribüne Rostock zu lesen. mehr

News Deutschland

Choreografie, Pyroshows & Spielunterbrechung beim 111. Hamburger Stadtderby

Das 111. Stadtderby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli stand unter besonderen Vorzeichen, weil der FC St. Pauli den Aufstieg in die Bundesliga klar machen konnte und der HSV ebenfalls noch um den Aufstieg kämpfte. Im Vorfeld hatten bei Fanszenen Treffpunkte ausgerufen. mehr

News Deutschland

Fanszene will sich wegen hoher Ticketpreise bei Auswärtsspiel im Heimbereich positionieren

Rot Weiss Ahlen gastiert am morgigen Sonntag in der Regionalliga West im Stadion am Zoo beim Wuppertaler SV. Weil der WSV von den Gästefans zwischen 21 Euro und 17 Euro für die Eintrittskarten für den Gästeblock verlange, will die Fanszene aus Ahlen sich im Heimbereich breit machen. mehr