Auflösung der Chaos Boys Mainz

Die 2008 gegründeten Chaos Boys Mainz gaben am heutigen Montag ihre Auflösung bekannt. Die Ultras des 1. FSV Mainz 05 begründen diese Entscheidung nach über 14 Jahren Gruppengeschichte mit „internen Differenzen“.

Beim Auswärtsspiel des 1. FSV Mainz 05 am vergangenen Samstag beim FC Augsburg erblickte die Zaunfahne der Gruppe im Gästeblock des Schwabenstadions somit letztmals das Licht der Welt und die Geschichte der Chaos Boys Mainz geht zu Ende. (Faszination Fankurve, 25.09.2023)

Die Zaunfahne der Chaos Boys Mainz beim Auswärtsspiel in Augsburg. Bild: rheinhessen-on-tour.de

Faszination Fankurve dokumentiert die Auflösungserklärung der Chaos Boys Mainz:

Auflösung Chaos Boys Mainz (2008 - 2023)

2008 als chaotischer Haufen gegründet, 2023 als chaotischer Haufen aufgelöst. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Schweren Herzens geben wir aufgrund von internen Differenzen unsere Auflösung bekannt.

In über 14 Jahren gingen wir als Chaos Boys Mainz unserer Passion für Stadt und Verein nach, dies ist ab sofort - zumindest unter dem Aspekt einer Gruppe - Geschichte.

Wir werden auch weiterhin das Doppelrad im Herzen sowie unsere Farben in und außerhalb der Kurve tragen.

Voller Stolz können wir auf großartige gemeinsame Jahre und Erinnerungen zurückblicken:

Ob am altehrwürdigen Bruchweg, dem Stadion am Europakreisel, in einem der unzähligen Gästeblöcke die wir in den vergangen Jahren besucht haben, in den Kneipen unserer Stadt oder zu Gast bei Freunden.

Hinter uns liegen verrückte Zeiten, welche jeden von uns für immer begleiten werden.

Ein großes Danke für alles geht raus nach Winterthur, Duisburg, Thessaloniki und Caserta, sowie an alle Freunde und Wegbegleiter hier aus Mainz.

Auf alles was war - auf uns!

Um eine deutsche Punkband zu zitieren:

„Doch der Wecker tickt
Und er flüstert in mein Ohr:
Raus aus diesem Chaos
Wir haben noch so viel vor“


Chaos Boys Mainz (2008-2023)

Weitere News - News Deutschland

News Deutschland

Alemannia-Fans feiern Aufstieg in Köln & Aachen

Nach elf Jahren in der Regionalliga West ist der TSV Alemannia Aachen am Freitagabend in die 3. Liga aufgestiegen. Durch eine Niederlage des Wuppertaler SV bei Fortuna Köln war der Alemannia der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Etwa 50 Alemannia-Fans feierten den Aufstieg im Kölner Südstadion. In Aachen ging die Party weiter. mehr

News Deutschland

„Support Your Lokal Fußballclub“: Derby-Video von Blue Side Lok

Am 05. Mai 2024 kommt es im Bruno-Plache-Stadion zum Derby zwischen dem 1. FC Lokomotive Leipzig und der BSG Chemie Leipzig. Die Ultras von Blue Side Lok haben jetzt ein kurzes Video veröffentlicht, mit dem sich Lok-Fans auf das Derby sowie auf das Auswärtsspiel in Zwickau einstimmen. mehr

News Deutschland

Fanmärsche, Choreografie, Spruchbänder & ein Kult um mobile Toiletten

29.163 Fans im ausverkauften Millerntor sahen gestern einen 1:0 Heimsieg des FC St. Pauli gegen den FC Hansa Rostock. Im Vorfeld des brisanten Duells entschied sich der FC St. Pauli die eigentlichen sanitären im Gästeblock zu schließen und den Gästefans aus Rostock stattdessen mobile Toiletten zur Verfügung zu stellen. mehr